Wellnuss Holzbox mit Snacks

werbemax verschickt Energieschub

werbemax Einladung Beratungstage
Holzbox wellnuss
wellnuss faltschachtel
Mailing werbemax
Team werbemax beim Konfektionieren

Das werbemax-Team setzt inzwischen gleich im Januar ein Ausrufezeichen. Zum Arbeitsauftakt nach der meist obligatorischen Weihnachtspause werden die Kunden mit einem Neujahrsmailing überrascht. In der ersten Arbeitswoche erhielten die werbemax-Kunden einen Energieschub aus 4 verschiedenen Wellnuss-Snack-Spezialitäten in einer schicken Birken-Holzbox. Die Holzbox kann nach dem Verzehr dann im Büro als „Snack-Box“ verbleiben, denn in jedem Büro gibt es doch ein Nasch-Kistl.

Das werbemax-Team hat beim Konfektionieren wieder selbst mit angepackt und ihm Team ruck-zuck über 300 Pakete auf die Reise gebracht. Der Teamraum verwandelt sich dann immer in eine Konfektionierungs-Straße mit den einzelnen Arbeitsschritten. Die Teammitglieder freuen sich über die Abwechslung und man ist nach Stunden Stolz auf das erreichte – ein Flur voller Pakete :-)

WELLNUSS-Snacks eignen sich für viele Einsätze – ob Paketbeileger, Messe, Seminare & Tagungen, Events ...

 

 

Kundenfeedbacks zu unserer Aussendung "Energieschub"

 

"Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen auch noch ein gesundes und glückliches 2020! Ich möchte mich bei Ihnen gerne noch für den "Energieschub" bedanken. Den kann man zu Beginn des Jahres wirklich gut brauchen!"


"vielen lieben Dank für das kleine "Kraft-Paket", genau perfekt zum Jahresanfang. :-) Ich wünsche Ihnen noch einen super Start ins neue Jahr."


"Und dann hab ich auch noch ein Paket bekommen, da freuen wir uns natürlich wieder sehr! Vielen herzlichen Dank, Nervennahrung können wir gut brauchen ?".


"vielen Dank für das schöne Geschenk, das heute eingetroffen ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es mit den Kollegen teilen werde ?"


"ein wunderbares gutes Neues Jahr! Vielen lieben Dank für Eure tolle Überraschung – kann ich gut gebrauchen!"


"ich hoffe, Sie sind gut in das neue Jahr gestartet! ? Vielen Dank für das tolle werbemax-Paket, es hat mich sehr gefreut!!"


"danke für das Wellnuss-Paket. Die Cashews mit Chili wurden gleich am Freitag noch verspeist, nachdem ich meine Brotzeit daheim am Küchentisch vergessen hatte!! Sehr lecker."


"ich sehe, Ihr seid schon wieder höchst aktiv und motiviert ins neue Jahr gestartet. Vielen lieben Dank für den Energieschub! ? Das kann vor allem ich nach dieser Woche Biathlon sehr gut gebrauchen… ?"


"ganz herzlichen Dank für den besten Nussknacker aller Zeiten! Und nun für die bereits geknackten Nüsse mit Energieschub-Beimischung. WOW! Ich bin ganz begeistert und voller Freude. Mein Team und ich können den Energieschub gut gebrauchen, da wir mit Ausnahme weniger Tage nahezu ohne Pause seit Ende Oktober 2019 durcharbeiten. Ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen. Bleiben Sie gesund, humorvoll, gelassen und (mit uns und unseren manchmal länger dauernden Entscheidungen) geduldig."


"vielen Dank für den Energieschub. Er findet reißenden Absatz im Büro und das Team liebt die Nüsse. (Besonders die mit Chili) Ihr habt wieder alles richtig gemacht."


"eben hat mich euer toller Energieschub erreicht! Ist ein echt tolles Mailing! Wir freuen uns schon darauf die verschiedenen Päckchen zu testen ?"


"Wow, wieder mal ne tolle Idee von Euch und umso toller das ich hier auch im Verteiler war ? Vielen Dank an Euch für die nette Aufmerksamkeit, das hat mich sehr gefreut und kann ich zum Jahresstart und nach der Messe gut gebrauchen ?"


"vielen Dank für das schöne „Neujahrsgeschenk“ und den damit verbundenen Energiekick. Ich habe mich wahrscheinlich für die letzten 5 Geschenke auch nicht bedankt und möchte das hiermit tun. Bei mir geht’s einfach immer rund, so dass solche Dinge oft unter den Tisch fallen. Also nochmal, vielen lieben Dank und ein erfolgreiches Jahr 2020."