Karriere bei werbemax

Das werbemax Team im werbemax Showroom mit Herzen.

 

Willkommen bei werbemax

Seit 1991 begeistern wir mit unserem Team Kunden aus Süddeutschland und Österreich mit marketingorientierten, innovativen und kreativen Werbeartikel-Ideen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte und Fullservice-Pakete in der Welt der Werbegeschenke. Unsere Stärken sind unsere Leidenschaft für Markenprodukte, eine große Service-Orientierung und Zuverlässigkeit. Für unsere kreativen Werbemittel-Konzeptionen wurden wir in den vergangenen Jahren bereits viermal mit bundesweiten Auszeichnungen geehrt. Das macht uns sehr stolz!

Aber das Beste ist, mit unserer Arbeit zaubern wir immer wieder ein Lächeln in die Gesichter unserer Kunden und machen sie glücklich!

 

Offene Stellen bei werbemax

Wir wachsen gerade stark und haben interessante Stellen zu besetzen. Egal ob Berufserfahrene oder Quereinsteiger, Anfänger oder Neustarter, Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns auf dich!

 

Statement arbeiten bei werbemax