1. Startseite
  2. Werbeartikel

NEU: HAPPY Kugelschreiber mit Werbedruck

Günstiger Kuli von UMA

uma happy werbekugelschreiber

Attraktiver Streuartikel für viele Anlässe

  • 5 verschiedene Varianten des uma Modells HAPPY
  • Große Farbauswahl
  • Günstiges Softtouch-Modell
  • Mindestmenge: nur 1.000 Stück

 

Preisbeispiele 

UMA Happy (#0-0037) bei 1.000 Stück: 0,21 EUR

UMA Happy GUM (#0-0037 GUM) bei 1.000 Stück: 0,38 EUR

UMA Happy K frozen ((#0-0037 TF) bei 1.000 Stück: 0,21 EUR

UMA Happy Recy (#0-0037 Recy) bei 1.000 Stück: 0,28 EUR

Preise verstehen sich netto zzgl. Werbeanbringung, Drucknebenkosten, Fracht und MwSt. 

Stand 3/2024. Aktuelle Preise und höhere Staffeln auf Anfrage.

 

Perfekt für Promotions, täglichen Einsatz als Streuartikel, Messen & Events

Mit dem Modell HAPPY hat unser Schreibgerätehersteller UMA einen attraktiven Kugelschreiber im Preiseinstieg entwickelt. Eine große Farbvielfalt deckt alle Wünsche ab, ob vollfarbiges Modell (0-0037 / 14 Farben), gefrostet/transparentes Gehäuse (0-0037 TF / 13 Farben), weißer Schaft mit gefrostetem/transparenten Clip (0-0037 K-TF / 13 Farben), aufgewertet durch gummiertes Gehäuse und Clipdrücker (0-0037 GUM / 14 Farben) und die Bio-Version (0-0037 RECY / 3 Farben). Das Standardmodell HAPPY / 0-0037 gibt es zusätzlich mit Softtouch-Oberfläche (0-0037 GUM). Dies sorgt für eine tolle, weiche Haptik und wertet das Schreibgerät deutlich auf.

 

Produktdetails:

uma HAPPY921.82 KB
Produktdetails

Das Modell HAPPY gibt es auch mit vollständigen gefrostetem Gehäuse (0-0037 TF).
Alternativ gibt es auch einen weiß matt gedeckten Schaft mit transparent/gefrostetem Clip-Drücker. Dieses Modell eignet sich perfekt für mehrfarbige Motive. Mit der Clip-Farbe kann man seine Unternehmensfarbe umsetzen. Modell HAPPY frozen / 0-0037 TF Preisbeispiel bei 1.000 Stück: 0,18 EUR Modell HAPPY K frozen / 0-0037 K-TF Preisbeispiel bei 1.000 Stück: 0,18 EUR

Produktdetails

 

Einsatzzwecke:

- Messen
- Tagungen und Seminare
- Streuartikel im POS
- Unterstützung für Händler im Fachhandel
- als Zugabe bei Produktverkäufen
 

PDF Download