Qi Wireless Charger 15 W, zzgl. Werbeanbringung
Preis bei 100 Stück: 11,95 EUR
Preis bei 200 Stück: 11,77 EUR
Preis bei 300 Stück: 11,65 EUR
Preis bei 500 Stück: 11,47 EUR
Preise verstehen sich netto zzgl. MwSt. und Fracht.
Stand 05/2023. Aktuelle Preise und Veredelung auf Anfrage.
Wireless Charger mit Logoanbringung
Trend | Innovation | Technik
- Umsetzungsbeispiele
- Veredelungsmöglichkeiten
- Einsatzbereiche
- Wissenswertes
Wie kann ich mein Handy kabellos aufladen?
Die neueste Technologie, um Smartphones ganz ohne Kabel aufzuladen, nennt sich "Wireless Charging" (engl.). Sie müssen das Handy somit nicht mehr direkt an der Stromversorgung anschließen. Das induktive Qi-Ladegerät ist idealerweise an einem festen Platz postiert, an dem man oftmals sein Handy ablegt. Man legt nur sein Handy auf und schon beginnt der Ladevorgang. Das drahtlose Aufladen des Akkus via Wireless Charging benötigt etwas mehr Zeit, läuft aber einfach nebenher z.B. am Arbeitsplatz. Das kabellose Laden ist eine Alternative Lademöglichkeit für das einfach Laden zwischendurch. Ob am Arbeitsplatz oder auf dem Handy-Lieblingsplatz zu Hause. Handys, die noch nicht mit der Qi-Technik ausgestattet sind, lassen sich mit speziellen Schutzhüllen mit eingebautem Energie-Empfänger leicht umrüsten. Aktuell sind bereits folgende Smartphones Qi-fähig: ab Apple iPhone 8; ab Samsung Galaxy S6/S6 edge/S7/S7 edge/S8/S8+/Note 5/7/8, S7; Nokia Lumia 735/830/920/930/1520; Microsoft Lumia 950; Google Nexus 4/5/6/7; LG Optimus G Pro.
Details Wireless Charging Pad 15 Watt
Produktmaße: 12,6 x 6,5 x 7 cm
Gewicht: 49g
Umfang: inklusive 2,5m Ladekabel USB-Micro-USB zum Anschluss am Laptop, PC und Netzstecker.
Leistung: Input DC 5V/1,5 A, 9V/2 A, 12 V/1,67 A. Output 9V/1,1A, 9V/1,67A, Lade-Effizienz > 65%
Standard Verpackung: in Einzelverpackung, inkl. Micro-USB-Kabel
Farbe: schwarz
Artikelnummer: 032/N-m 577
Werbeanbringung Qi-Ladegerät mit Logodruck
Max. Werbefläche: 40 x 20 mm auf Körper/Oberfläche
Veredelungsart: Tampondruck, optional auch UV-Digitaldruck
Druckfarben: nur weiß oder silber
Empfehlung: Wir empfehlen eine dezente 1-farbige Werbeanbringung auf der Front.