Wickelfisch - die Kult-Tasche vom Rhein

"Wer keinen hat, kann nicht ganz dicht sein"

Wickelfisch Schwimmhilfe und wasserdichte Tasche

Der wasserdichte und reißfeste Badesack in Fischform

Wohin mit den Kleidung, dem Smartphone und der Geldbörse beim Baden, Paddeln oder auf dem Boot? Der Wickelfisch schluckt alles, was beim Ausflug an und auf dem See, Fluss oder Meer mitmuss und bietet eine stylische Alternative zum klassischen Trockensack. Der Badesack ist dank Ripstop-Material absolut reißfest und wasserdicht. Den Wickelfisch gibt es in 3 verschiedene Größen:

Größen Wickelfisch Packsack

Anleitung Wickelfisch - so geht´s

Die Handhabung ist ganz einfach: Den Wickelfisch mit allen wichtigen Sachen die nicht nass werden sollen vollmachen, 7mal wickeln und Verschließen. Achtung beim Schwimmen immer den Klettverschluss verwenden, nicht dass sich der Wickelfisch selbstständig macht und davon schwimmt.

Wickelfisch Anleitung

Den Wickelfisch werbewirksam einsetzen

Der Wickelfisch hatte seinen Durchbruch beim "Rhein-Schwimmen" in Basel. Besser könnte das Produkt natürlich nicht zum Einsatzzweck passen. Generell kann man den Wickelfisch definitiv als Freund von Events und Veranstaltung bezeichnen. Besonders auf Sommerfesten und Mitarbeiterevents macht er sich super. Man kann Ihn vorab mit Giveaways, Infos usw. füllen und auffällig ist er allemal. So hebt sich die Kulttasche in Fischform und damit auch Ihr Logo mit Wunschmotiv deutlich von anderen ab. Ein weiterer Pluspunkt für den sympatischen Fisch ist die positive Werbewirkung nach dem eigenlichen Event. So wird der Wickelfisch gerne für Badeausflüge, den Urlaub oder die Bootsfahrt mitgenommen und damit Ihr Logo ebenso. Auch als aufmerksamkeitsstarke Messe-Tasche ist der Wickel-Fisch eine tolle Alternative. Aktuell wird der Wickelfisch vor allem als Mitarbeitergeschenk eingesetzt. Ob punktuell bei Outdoor-Teamevents, als Geburtstagsgeschenk oder für die Azubi-Freisprechung.

wickelfisch mit logo

Das Rhein-Schwimmen in Basel

Einmal im Jahr findet in Basel das offizielle Rhein Schwimmen statt. Doch wohin mit der Wechselkleidung, dem Handy und der Geldbörse? Genau diese Frage stellten sich die Entwickler des Wickelfisches vor ca. 15 Jahren. Natürlich wäre ein normaler Trockensack eine Lösung, jedoch keine sonderlich kreative. Mittlerweile ist der Wickelfisch beim Rheinschwimmen nicht mehr wegzudenken. Hunderte bunte Fische treiben mit ihren Schwimmern den Rhein hinunter.

 

Der Wickelfisch beim "Preißn versenken"

Schon mal was vom "Preißn versenken" in Truchtlaching gehört? Junge Leute springen im Sommer von einer Brücke in die Alz. Das Ziel: die in Schlauchbooten, SUP´s oder Luftmatratzen vorbeifahrenden Urlauber so nass wie möglich zu spritzen. Für diese natürlich nicht immer so ein Spaß. Vor allem, wenn die Wechselkleidung, die Schlüssel oder das Geld für den Biergartenbesuch danach nass sind. Viele rüsten sich deshalb bereits mit Plastiktüten aus, weder praktikabel noch stylisch. Die Lösung: Der Wickelfisch!

Lassen Sie sich von der bunten Welt des Wickelfisches inspirieren:

https://www.instagram.com/wickelfisch/