werbemax hat’s: Grill-Salzsteine in Premiumqualität

werbemax-saltini-salzstein-grillstein

Grillen mit Geschmack - der Salzstein von Saltini

„Grillen“ ist inzwischen ein ganzjähriges Motto geworden, dass nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt. Unsere Neuheit ist hier der Grill-Salzstein von saltini’s.

In den letzten Tagen war in den Medien öfter von „explodierenden“ Grillsteinen zu lesen, da ein Discounter seine Aktionsware zurückrief.

Unser verlässlicher Qualitätshersteller saltini’s vom Landkaufhaus Mayer aus Siegsdorf hat hierzu die Qualität beschrieben:

Wie alle Anbieter bezieht auch unser Hersteller seine Grillsteine aus der SaltRange in Pakistan, einem der größten Steinsalzvorkommen der Welt. Jedoch wird hier ausschließlich A- und B-Qualität bezogen. Zudem werden alle Salzsteine nochmals in der Salzmanufaktur unseres Herstellers begutachtet und in Qualitätsgruppen klassifiziert. Bei dieser Qualifizierung kommen nur Steine in A-Qualität in den Werbemittel- und Einzelhandel.

Das werbemax-Team sowie unser Hersteller haben bereits im Vorfeld die Grillsteine selbst ausgiebig getestet und dabei ist kein Stein zersprungen und schon gar nicht „explodiert“.

Detaillierte Informationen und Preise finden Sie hier: