werbemax feiert Einhundert 5-Sterne-Bewertungen bei Google

Beratungsqualität und Kompetenz von werbemax zahlt sich aus!

werbemax Team im Showroom mit glücklichen Gesichtern und Daumen hoch.

Kunden zeichnen hohes werbemax Qualitätsversprechen aus!  

Wir sind wirklich sehr stolz und glücklich, denn im Januar 2024 haben wir die hundertste 5-Sterne-Bewertung von unseren Kunden bei Google erhalten. Eine Auszeichnung, die uns für unsere tägliche Arbeit belohnt und darüber hinaus bestätigt, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Kunden, die richtige ist. Gerade im heutigen Zeitalter der großen Digitalisierung und Produkttransparenz zeigt es uns, dass eine persönliche Beratung und ein hochwertiger Service rund um das Thema Werbeartikel gewünscht ist. Was uns natürlich freut - durch die Reihe 5-Sterne-Bewertungen bei google - wow!

Was macht werbemax so besonders?  

Wir von werbemax versuchen auf die individuellen Produktwünsche unserer Kunden einzugehen und dabei die Qualität und den Servicegedanken nicht aus den Augen zu lassen. Ehrliche Beratung, klare Meinung und tiefes Branchen- und Produkt-Know-How - das ist werbemax. Schaut man sich die Google-Bewertungen an, dann sind es genau diese Punkte, die unsere Kunden im gemeinsamen Zusammenspiel mit uns honoriert haben. Diese positiven Bewertungen nehmen wir zum Anlaß, unseren eingeschlagenen Kurs weiterhin fortzusetzen. Denn: wir leben und lieben Werbeartikel, gestern, heute und auch zukünftig!