TRY Foods - Verkostung für Zuhause

tryfood olivenoel werbemax
olivenoel probierset tryfoods werbemax
tryfood schokolade werbemax
schokoladenset try foods werbemax
tryfood honig werbemax
honig probierset tryfoods werbemax

Mit TRY Foods herausfinden was Ihnen schmeckt

Was gibt es Schöneres als mit Freunden oder in der Familie am Tisch zu sitzen und mal etwas Neues zu entdecken, darüber zu reden und zu erfahren, wie ein Lebensmittel handwerklich hergestellt wird. TRY liefert dieses Erlebnis für zu Hause. Mit einem Probiererlebnis von TRY weckt man Neugierde und schafft Genussmomente. Vor allem aber die gut recherchierten und ausführlichen Informationen rund um das Produkt sorgen für einen sehr nahen Zugang zum Lebensmittel, das im Mittelpunkt steht. Ziel ist es, einen Einstieg in die Welt von hochwertigen Produkten zu schaffen und handwerklich hergestellte Lebensmittel detailliert vorzustellen. Menschen sollen sich treffen und Lebensmittel und deren Genusswelten gemeinsam ausprobieren und darüber diskutieren – das ist die Philosophie von TRY.

Zitat vom Gründer von TRY FOODS, Jörn Gotowski

TRY FOODS wurde aus meiner Leidenschaft geboren, zu essen und Neues zu entdecken. Mit unseren Probiersets können Menschen verstehen, was gute Lebensmittel auszeichnet und erfahren, was ihnen persönlich schmeckt! Jedes Set ist so ein einzigartiges Probiererlebnis für zu Hause.

Basis für die einzelnen Genusspakete sind faire Preise für die Produzenten. Die Sets werden einzeln von den „Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB“ konfektioniert.

Jedes Set besteht aus:

  • Fünf hochwertigen Proben aus nachhaltiger Produktion und handwerklich hergestellte Produkte
  • Ein 60-seitiges Büchlein mit vielen Informationen und praktischen Tipps
  • Eine Kurzanleitung zur Vorbereitung und Durchführung der Verkostung zu Hause
  • Eine Übergabebox, die hochwertig mit Schuber produziert wurde. Individuelles Design ist natürlich auch möglich

 

Es gibt eine Vielzahl an Paketen:
TRY KAFFEE / TRY OLIVENÖL / TRY PFEFFER / TRY SCHOKOLADE / TRY ÖL / TRY SALZ / TRY GIN / TRY ESSIG / TRY HONIG
Topseller: TRY OLIVENÖL / TRY SCHOKOLADE / TRY HONIG

Hier finden Sie den aktuellen Produktkatalog

Wann TRY FOODS einsetzen?

Die TRY Verkostungssets eignen sich als Teamgeschenke oder als Kontaktgeschenke für Kunden und Mitarbeiter. Einfach allen, denen man einen Genuss-Moment schenken möchte. Idealerweise bei der Übergabe eine Brücke zum Thema „Gemeinsam Genuss erleben“ oder „Neugier“ schlagen und schon hat man das passende Präsent.

Mehr Genussideen zum Verschenken