Karin Rick 20 Jahre bei werbemax

Langjährige Mitarbeiterin geehrt

werbemax karin rick 20 jahre betriebsjubiläum

Karin Rick, langjährige werbemax Mitarbeiterin geehrt!

Am 1.9.2022 war für uns ein großer Tag. Wir durften unserer Teamkollegin Karin Rick herzlich für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit bei werbemax danken. Einfach eine außergewöhnliche Verbindung, die wir mit Karin haben. Karin begleitet viele Kunden schon 20 Jahre und dadurch haben wir zu diesen Kunden auch eine besondere Bindung. Als Kundenberaterin hat sie im Team die langjährigste Berufserfahrung und man kann Karin immer fragen, wer was und wie hat. Karin hat es bestimmt schon mal umgesetzt. Ihre flinke und zuverlässige Arbeitsweise schätzen unsere Kunden sehr. Wir haben mit stolz diesen Tag mit Karin gefeiert. Die beiden Geschäftsführer Gerhard und Christian begrüßten sie mit einem großen Blumenstrauß und einer Magnumflasche Prosecco und überreichten ihr einen Reisegutschein, denn Reisen ist eine große Leidenschaft von Karin. Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre mit dir, liebe Karin! Dein werbemax-Team .