1. Startseite
  2. Werbeartikel

KAHLA Porzellan

Qualität Made in Germany

kahla porzellan werbeartikel

Die KAHLA / Thüringen Porzellan GmbH ist eines der modernsten und innovativsten Porzellanunternehmen Europas. Bereits seit 1844 werden im Osten Deutschlands multifunktionale Porzellanartikel mit sinnvollem Design und spannender Oberflächengestaltung für den Haushalts-, Hotel- und Werbebereich produziert. Mehr als 100 Designpreise bestätigen den Erfolg. Die Porzellan-Produkte des Familienunternehmens werden aus natürlichen Rohstoffen unter „KAHLA pro ÖKO“-Richtlinien sozial, lebensmittelecht, ökologisch und ökonomisch hergestellt und sind die nachhaltige Antwort auf Einwegprodukte und gesundheitsschädliche Mehrwegprodukte. Eine Vielzahl an Veredelungs- und Glasurtechniken machen das Porzellan zu einem unverwechselbaren Werbeträger. Für die digitale Marken- und Produktkommunikation bietet KAHLA intelligentes Porzellan mit spülmaschinenfester RFID-Technik an. So ist eine berührungslose Automatenbedienung, das Kassenlose Bezahlen in der Kantine, die Identifikation von Bechern im To-Go-Geschäft oder das Tracking von Geschirr im Verleihgeschäft problemlos möglich.

Unsere Porzellan Werbeartikel-Empfehlungen von KAHLA

KAHLA Kollektion Basic Range - Made in Germany

Die KAHLA Kollektion Basic Range umfasst 4 Modelle, die viel Raum für kreative Individualisierungsmöglichkeiten bieten. Unique, Easy, Classic und Smart sind Tassen im puristischen Design mit einem Füllvolumen zwischen 0,33 l und 0,41 l. Das Porzellan von KAHLA ist spülmaschinen- und mikrowellenfest und verfügt über eine schnittfeste hygienische Glasur. Ihr individuelles Projekt kann in einer der 15 KAHLA ID Farben mit unterschiedlichen Veredelungsverfahren umgesetzt werden. Jedes der 4 Basic-Modelle ist in den 15 Standardfarben auf Lager - somit haben Sie schnell ein farbiges Tassenmodell zur Auswahl. Im Transferdruck können beispielsweise Volldekore sowie Teildekore außen und innen umgesetzt werden. Nutzen Sie hochwertige KAHLA Porzellan Made in Germany, um Mitarbeitern und Kunden mit einer Werbetasse eine Freude zu bereiten.

Vier weiße KAHLA Werbetassen Basic Range

 

Eine Übersicht über die verfügbaren Becher aus der Kollektion Basic Range finden Sie hier in der KAHLA Broschüre zum Durchblättern:

 

 

 

KAHLA cupit! - der schicke Coffee To Go Becher

Für alle, die viel unterwegs sind und Wert auf Ökologie und Individualität legen, ist die cupit!-Serie genau das Richtige. Der umweltfreundliche Porzellanbecher ist in 3 verschiedenen Größen (0,23l, 0,35l oder 0,47l) und mit To-Go-Deckel oder Snackdeckel aus BPA-freiem Material erhältlich. Das schafft fast unbegrenzte Möglichkeiten für das umweltbewusste Genießen. Nicht nur Kaffee oder Tee, sondern auch kleine Snacks, wie Salat, Müsli oder Suppe können im cupit!-Becher sicher mitgenommen werden. Dank der geriffelten Magic Grip-Silikonbanderole liegt der Becher besonders gut in der Hand und die AntiRutsch-Beschichtung am Fuß macht ihn standsicher und oberflächenschonend. Der cupit! Becher, sowie die Trink- und Snackdeckel, sind in acht Standardfarben und vier Sonderfarben erhältlich, ermöglichen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, sind stapelbar, spülmaschinenfest, mikrowellenresistent und lebensmittelecht. Ein cupit!-Becher eignet sich als nachhaltiges und sympathisches Willkommensgeschenk für den neuen Mitarbeiter. Wir empfehlen eine Inglasurdekoration als dauerhaft schönes Markenbranding. In Kombination mit Druckbildern oder Gravuren sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gerne beraten wir Sie bei der individuellen Auswahl der optimalen Veredelung.

Mehrere KAHLA cupit Tassen mit unterschiedlichen Farben

cupit! Becher 0,35 l
Preisbeispiel für Modell cupit!-To-Go-Becher 0,35 l inkl. Dekorbild, 1-farbig, bei 500 Stück: 9,93 EUR/St.

Stand 08/2024. Aktuelle Preise und abweichende Mengen/Veredelung auf Anfrage.

 

KAHLA fillit

KAHLA fillit ist der perfekte ToGo-Porzellanbecher im Einstiegspreissegment. Der Becher ist in den praktischen Größen 0,27 l und 0,4 l erhältlich. Ausgestattet ist die Tasse zusätzlich mit einer Banderole aus zertifiziertem, BPA-freien, 100% recycelbarem Material. Als To-Go-Variante sind der Deckel und die Banderole in 15 Farben der KAHLA Colour ID erhältlich. Der To-Go-Becher sowie Banderole und Deckel werden in Deutschland hergestellt. Schenken Sie Mitarbeitern und Kunden ein nachhaltiges Produkt Made in Germany 

Mehrere KAHLA fillit Tassen in unterschiedlichen Farben

Details fillit Becher
Preisbeispiel für Modell fillit-To-Go-Becher 0,27 l inkl. Dekorbild, 1-farbig, bei 500 Stück: 7,87 EUR/St.

Stand 08/2024. Aktuelle Preise und abweichende Mengen/Veredelung auf Anfrage.

 

KAHLA To-Go-Konzept

KAHLA bietet für alle, die viel unterwegs sind ein umfangreiches ToGo-Konzept an - 100% Made in Germany. Die Modelle touch!, filit und cupit sind praktische Begleiter auf dem Weg ins Büro, auf Reisen oder zuhause auf der Terrasse. Die wiederbefüllbaren Becher eignen sich für Kaffee, heiße Schokolade oder kalte Shakes. Durch die vielfältige Individualisierung werden sie zu begehrten Mitarbeiter- und Kundengeschenke.

Eine erste Übersicht über die verfügbaren Becher aus dem ToGo-Konzept finden Sie hier in der KAHLA Broschüre zum Durchblättern und entdecken:

 

 

KAHLA touch! - die innovative Werbeanbringung zum Fühlen

Mit einer samtweichen Oberflächengestaltung, die zum Anfassen einlädt, wird das einzigartige Porzellan der Produktfamilie touch! auch das Kuschelporzellan von KAHLA genannt und begeistert durch das faszinierende Berührungserlebnis. Die patentierte, dreidimensionale Applikation fühlt sich nicht nur samtig-weich an, sondern isoliert auch die Finger beim Halten der Tassen, Becher und Schalen vor zu viel Wärme und dämpft Geräusche. Ob Becher, Teller oder Platte, die touch! Produkte sind alle lebensmitteltauglich, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Von der einfachen Banderole in der das Firmenlogo integriert wird bis zum filigranen Motiv als gedrucktes Dekorbild sind bei der Gestaltung der samt-weichen touch!-Oberfläche keine Grenzen gesetzt. Damit wird die Logo-/Motivanbringung zum optischen und haptischen Erlebnis, das den Beschenkten begeistern wird. Die touch-Veredelung eignet sich perfekt für Silhouetten, Gebäude, Produkte und zur neuen Logokommunikation, ebenso zum Firmenjubiläum.

Mehrere KAHLA touch! Tassen mit verschiedenen Designs

Details touch!
Preisbeispiel für Modell touch!-To-Go-Becher 0,40 l inkl. touch-Veredelung bei 500 Stück: 9,50 EUR/St.

Stand 08/2024. Aktuelle Preise und abweichende Mengen/Veredelung auf Anfrage.

 

KAHLA Pronto

Die vielfältige Porzellan-Serie Pronto gehört zum beliebten Klassiker von KAHLA. Zahlreiche Größen und Farben von Tassen, Tellern, Platten und Schüsseln zielen auf die verschiedenen Bedürfnisse der Nutzer ab. Dank ihrer Robustheit und besonderen Scherbendicke garantiert diese Serie eine sorglose Handhabung und ist allen Anforderungen des täglichen Gebrauchs gewachsen. Damit eignet sich das Porzellan hervorragend als Ausstattung von Tagungsräumen, Büroküchen oder Kantinen. Nebenbei können Unternehmen einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten und die Abfallkosten reduzieren. Veredelt werden kann die Porzellan-Serie in vielen verschiedenen Arten. Wir empfehlen eine Tiefengravur mit erhabenem Schriftzug als edlen Effekt.

Buntes KAHLA Geschirr der Serie Pronto

 

 

 

KAHLA Individualisierbares Porzellan - Katalog 

Sie sind auf der Suche nach individuellem Porzellan als Büroausstattung, als Mitarbeitergeschenk oder Kundenpräsent? Hier im KAHLA Katalog finden Sie eine große Auswahl an individualisierbarem Porzellan - 100% Made in Germany.