Milchwerke Berchtesgadener Land

Authentische Merchandising-Produkte

werbemax-milchwerke-berchtesgadener-land-werbeartikel-mit-logo
werbemax-milchwerke-berchtesgadener-land-werbeartikel-mit-logo
Verschiedene Werbeartikel für Milchwerke Berchtesgadener Land mit Logo bedruckt.

 

Die Milchwerke Berchtesgadener Land eG wurde vor über 80 Jahren als Selbstvermarktungs-Genossenschaft gegründet und hat sich zu einem der führenden Anbieter für Molkereiprodukte aus Bio-Alpenmilch entwickelt.

Aufgabenstellung: Für den bestehenden Merchandising-Shop wurden neue, absatzstarke Produkte gesucht, die zur Philosophie und zum Markenkern der Milchwerke passen. Umsetzung: werbemax entwickelte zielgenaue Produkte aus Naturrohstoffen und setzte auf "made in germany". Neben einer Porzellanserie wurden Filz- und Baumwollprodukte suksezive im Shop platziert.

Ergebnis: Der Umsatz stieg sehr deutlich im Shop an und auch im inzwischen geöffneten Milchladen direkt auf dem Firmengelände findet das auf über 40 Artikel gewachsene Sortiment sehr guten Absatz.

 

www.bergbauernmilch.de