space_222x10px

space_18x132px

Sie haben ein Unternehmen mit weiteren Standorten (weltweit), an denen überall Werbeartikel eingesetzt werden und kennen die Problematik, wenn jeder die Werbeartikel selbst vor Ort beschafft:

  1. mehrfacher Zeitaufwand, weil sich viele Personen um Auswahl und Beschaffung der Werbeartikel bemühen, statt ihrem eigentlichen Kerngeschäft nachgehen zu können;
  2. unterschiedliche Erfahrungswerte für den erfolgreichen Werbemitteleinsatz werden meist nicht ausgetauscht, bleiben ungenutzt;
  3. selbst bei übergreifender Standort-Kapazitätenbindung ist der Arbeitsaufwand mangels (technischer) Möglichkeiten für den – im Verhältnis zum eigenen Kerngeschäft – kleinen Fremdproduktebereich übermäßig groß (Online-Shop, extra Lagerhaltung, Verfügbarkeitsprüfung, Überwachung gut laufender und schlecht laufender Produkte, aufwändige Bedarfsabfragen, ständige interne Rückfragen…);
  4. das CI des Unternehmens wird nicht durchgängig eingehalten - viele Varianten bei den Umsetzungen des Logos, jeder interpretiert die CI-Richtlinien ein bisschen anders;
  5. Synergieverlust - viele kleine Bestellungen statt einer wirtschaftlicheren Sammelbestellung;
  6. mehrfache Lagerführung – meistens manuell, weil sie nicht an die Kernlagerhaltung angebunden werden kann;
  7. oft großer Werbeartikel-Schwund im Lager und/oder auch im Gegenzug viele sogenannte „Lagerhüter“.


Ein hierdurch entstehender Mehraufwand kann für ein Unternehmen Kosten im deutlich fünfstelligen Euro-Bereich bedeuten.

Sie möchten dies gerne optimieren?
Dann können wir Ihnen auf Basis eines professionellen und routinierten Fullservice-Grundgerüsts ab einem jährlichen Werbemittelbudget von mindestens € 50.000,-  ein abgerundetes Leistungspaket anbieten. Wir schaffen Ihnen dabei nicht nur Freiräume für IHRE Prioritäten und wesentlichen Dinge, sondern sorgen auch dafür, dass Ihr ausgelagerter Werbeartikeleinkauf zum Erfolg wird und „Lagerhüter“ ein Fremdwort werden. Daher stehen auch hier unser qualitätsbewusstes und kreatives Denken im Vordergrund und Ihr Unternehmen als Individuum im Mittelpunkt. Wir konzentrieren uns uneingeschränkt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse und binden diese optimal ein. Wir bieten:

  • tiefgehende Firmenanalyse (Unternehmen, Philosophie, Leitziele, Botschaften, Zielgruppen)
  • konzeptionelle Beratung unter Einbindung des Gesamt-Marketingplans
  • maßgeschneiderte und treffsichere Auswahl mit optimierten Werbeanbringungsmöglichkeiten
  • multimediale Präsentation
  • personalisierte Ausfallmuster vor Produktionsfreigabe
  • Einrichtung eines eigenen Onlineshops (auf Wunsch mit Anbindung an SAP)
  • EDV-unterstützte Lagerung
  • professionelle Logistik für Abrufaufträge mit  Erstellung aller notwendigen Papiere
  • Kommissionierung und Konfektionierung nach Wunsch
  • 24h-Versand
  • Rechnungsstellung direkt an Ihre Bezugsadressen und Zahlungseingangskontrolle
  • buchmäßige permanente EDV-Disposition
  • zusätzlich detailgenaue tägliche Beobachtung und Überwachung der Lagerbewegungen zur zielsicheren  laufenden Einschätzung bzgl. Abrufverlauf der Produkte, um das Lager „sauber“ zu halten
  • auf Anfrage Profi-Newsletter-Versand bei Aktionen und Neubestückung

Mit unserem Online-Shop-System für Werbemittel, das wir eigens für Ihre Firma maßschneidern, bieten wir Ihnen eine zielgenaue Auswahl von Artikeln, die zu Ihrem CI passen und automatisieren für Sie Lagerung, Kommissionierung und Konfektionierung bis hin zur Fakturierung. Besonderen Wert legen wir dabei auf die optimale Auswahl der Artikel, um die Werte und Botschaften Ihres Unternehmens bestmöglich zu transportieren. Außerdem beobachten wir Ihren Shop permanent, um „Lagerhüter“ zu vermeiden und Ihre Kosten damit zu minimieren.

Diskutieren Sie Ihr Projekt zuerst mit uns
Wir benennen Ihnen unsere Referenzkunden im persönlichen Gespräch und erarbeiten einen individuellen Projektvorschlag. Rufen Sie uns an. 

Ihr Ansprechpartner: Christian Höfling, Telefon 08075.9140-15

Twitter_Button_250px Facebook_button_250px
textiles_vertrauen
promotional-gift-award
PSI_CampaignOfTheYear reddotdersignaward

Copyright © 2016 werbemax GmbH | Technologiepark  |  Am Kroit 27  |  83123 Amerang
Unsere Angebote sind ausschließlich für Industrie, Dienstleistungsbetriebe und vergleichbare Institutionen bestimmt.
Unser werbemax Team freut sich auf Ihren Anruf +49(0)8075.9140-0